Petition für bessere Busverbindungen hat gutes Echo!
Die vor zwei Wochen von der SP Frenkendorf lancierte Petition erhält breite Unterstützung und bietet Anlass für viele Gespräche. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Unterschrift dem Anliegen noch mehr Gewicht zu geben und senden Sie den Petitionsbogen bis Ende Februar zurück!
Wer den Regionalbus regelmässig benutzt, stellt immer wieder fest, dass die fehlende Direktverbindung nach Liestal gerade für ältere Menschen zu Problemen führt. Entsprechend gross ist auch die Unterstützung der Petition aus dieser Bevölkerungsgruppe.
Aber auch viele andere Personen können oder wollen nicht einfach auf ein Privatauto umsteigen und sind darum auf ein vernünftiges Angebot im öffentlichen Verkehr angewiesen. Mit der Petition möchte die SP Frenken-dorf, dass diese Bedürfnisse vom Gemeinderat aufgegriffen werden und in Zusammenarbeit mit Verkehrsfachleuten alle Möglichkeiten unvoreinge-nommen geprüft werden. Wir sind überzeugt, dass gegenüber der heutigen Situation deutliche Verbesserungen nötig und ohne unverantwortliche Mehrkosten auch möglich sind.
Bitte unterschreiben Sie diese Petition noch heute.
Mit einem Klick auf unten stehenden Link können Sie den Unterschrifts-bogen herunterladen. Unterschriftsberechtigt sind alle Personen, unabhängig von Wohnort, Alter und Nationalität.
Teilweise oder vollständig ausgefüllte Unterschriftsbogen bis spätestens
28. Februar 2009 einsenden an
SP Frenkendorf, Susanna Probst, Nübrigweg 3, 4402 Frenkendorf.
Petitionskomitee:
Susanna Probst, Präsidentin SP Frenkendorf
Eric Nussbaumer, Nationalrat, Frenkendorf
Mirjam Würth, Landrätin, Frenkendorf
René Gröflin, Mitglied Gemeindekommission Frenkendorf




