Sektionen

Nächste Termine

9. Januar 2015
Neujahrsessen

Sektion Binningen

Die Kandidatinnen und der Kandidat des Wahlkreises Binningen - Bottmingen für die Landratswahlen 2015

Patrizia Aebi, Bettina Benthaus, Simone Abt, Balthasar Staehelin, Lucia Mikeler Knaack, Meret Stoll, Caroline Rietschi (von links nach rechts).

Mehr Informationen zu den Binninger Kandidatinnen und den Themen folgen demnächst. 


 

Teilerfolg in der BUdgetdebatte

Die Hartnäckigkeit der SP hat sich immerhin teilweise gelohnt, der Steuerfuss wird auf 48% erhöht. Damit bekommt die Gemeinde mindestens teilweise die dringend benötigten Mittel, um ihre Ausgaben zu finanzieren. Aber in einem Jahr wird sich die Diskussion leider wiederholen. Wir bleiben dran, und zwar für alle, nicht nur für wenige!

Danke für Ihre Unterstützung - am vergangenen Montag, aber auch bei den anstehenden Wahlen!