Für zwei Kandidaten mit Format

Leserbrief vom 17.9.2015

Wahlempfehlung

Patrick Feld, Schulrat in Zwingen, ist auf der JUSO-Liste. Der gelernte Logistiker politisiert mit Freude und Elan und ist bereit, politische Verantwortung zu übernehmen. Feld ist sich bewusst, dass eine Wahl in den Nationalrat alles andere als leicht sein wird. Ein gutes Resultat am 19. Oktober wird ihn sicher motivieren, weiter zu machen. Was mir bei ihm imponiert: Fürs jugendliche Alter gibt er zu komplexen Fragen differenzierte Antworten und ist redegewandt.          

Dr. phil. Christoph Hänggi, Direktor des Musikautomatenmuseums in Seewen, hat Thiersteiner Wurzeln und ist in Burg aufgewachsen. Im Landrat präsidiert er gegenwärtig die Bildungskommission. Ich habe den SP-Nationalratskandidaten als lösungsorientierten Legislativpolitiker kennen gelernt. Sollte er nicht in den Nationalrat gewählt werden, so hoffe ich, dass er ein gutes Resultat machen wird, das die Türen für andere attraktive politische Mandate öffnet.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed