Eine gute Nachfolge

Leserbrief in der bz vom 12. September 2019

Wer tritt in die Fussstapfen des abtretenden Ständerates Claude Janiak? Er hat unsern Kanton und unsere Region hervorragend vertreten und wurde dafür auch von bürgerlichen Exponenten und Verbänden gewürdigt. Er verfügt über aussergewöhnliche Dossierkenntnisse, er politisiert nicht nach ideologischen Prinzipien und suchte nie das Scheinwerferlicht der Fernsehkameras. Diese Fähigkeiten zeichnen auch Eric Nussbaumer aus. Er hat sich im Nationalrat als Pragmatiker einen Namen gemacht. Er beschränkt sich nicht auf die Aufzählung anstehender Probleme, sondern liefert eben auch Lösungen, die ökonomisch, ökologisch und sozial ausgewogen sind. Darum empfehle ich Eric Nussbaumer zur Wahl in den Ständerat.

Ansprechpartner:innen zu diesem Thema

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed